Firmenphilosophie

Die AMB Import & Export GmbH wurde im Jahr 2012 durch Mousis Bamokian in Essen gegründet. Der Sitz der Firma befindet sich seit 2013 in Recklinghausen Hochlarmark. Von dort aus werden Waren aus der ganzen Welt importiert und auch aus Deutschland in viele Länder exportiert.
Die Haupt-Handelswaren sind dabei Kugellager, Wälzlager, Stocklot, Insolvenzwaren, Baumaschinen, Werkzeuge aller Art, Industrie-Bedarf, Elektro-Artikel, Klima-Artikel, uvm.

Dabei ist die AMB Import & Export GmbH sowohl im Ankauf, wie auch im Verkauf tätig und bietet qualitativ hochwertige Ware zu fairen Preisen an.

Herr Mousis Bamokian, Gründer, Geschäftsführer und Inhaber, ist gebürtiger Syrer und spricht daher mehrere Sprachen wie Deutsch, Englisch, Türkisch, Arabisch und Armenisch fließend und hat somit die besten Voraussetzungen, um international tätig zu sein.

Das Team der AMB Import & Export GmbH, bestehend aus Herrn Bamokian selbst und seinen vier Mitarbeitern, ist stets bemüht, den Kunden einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen. Dabei legen sie viel Wert auf die Wünsche eines jeden Kunden, so dass zu einem reibungslosen Abschluss kommt.